9. Dortmunder Dialyse-Symposium
5. November 2026 Dortmund
Grußwort/Einladung
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir dürfen Sie wieder herzlich zum 9. Dialyse-Symposium nach Dortmund einladen.
In den Vorträgen werden die aktuellen Erkenntnisse rund um die Dialyse und Dialyseverfahren praxisnah präsentiert. Zwischen den Vorträgen bleibt viel Zeit für Diskussionen und Fragen. Die Vorträge stehen Ihnen nach der Veranstaltung in elektronischer Form zur Verfügung.
Die Zertifizierung ist bei der zuständigen Ärztekammer beantragt.
Wir hoffen, dass das Programm Ihr Interesse findet. Wir freuen uns sehr, Sie zu dieser Veranstaltung in Dortmund begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Fedai Özcan
Klinikum Dortmund
Prof. Dr. Andreas Kribben
Universitätsklinikum Essen

